Gratis bloggen bei
myblog.de

ich wünschte ich könnte gewisse teile meiner vergangenheit endlich loslassen und auslöschen.
ich weiss ich bin teilweise selber schuld, das ich mir ein gewisses thema in meinem leben verbockt hab. mittlerweile weiss ich dass ich mit meiner scheiss gutmütigkeit nicht immer wirklich weiterkomme.
aber DU bist schuld daran, dass ich mich in diesen dingen verändert hab, deinetwegen existiert meine eifersucht, du hast schuld dass manche dinge einfach so sind wie sie verdammt nochmal jetzt sind.
das sitzt alles so tief in mir drin und ich kanns nicht mehr auskotzen!

i'll shoot you down... !

27.6.07 15:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
::: Made with CoffeeCup : Web Design Software & Website Hosting :::