Gratis bloggen bei
myblog.de

...:.Ja ich bin Mensch
Muß damit leben
Aber träumen darf ich schon
das ist erlaubt..

Lieblings_
>farbe: schwarz, hellgrün, rot
>zahl: 11
>Ort: Bahnbrücke
>Essen: Pizza, Chinesisch, Pfannkuchen
>Getränk(nicht alkoholisch): Schweppes (Bitter Lemon), Wasser, Ice Tea
>Getränk(alkoholisch): Lichee-Sekt, Pisang, Sangria, Pina Colada
>Lied: (viele)
>CD: "
>Filme: das Experiment, Die fetten Jahre sind vorbei
>Serie: Berlin, Berlin
>Soundtrack: Slut ~ Easy to love (die fetten jahre sind vobei)
>Bands: (bin faul, seeeehhr faul ^.-)
>Sänger/in: Bob Marley
>Spruch:
>Instrument: E-Gitarre
>Fernsehprogramm: pro7
>Radiosender: EinsLive
>Land: Australien
>Eissorte: Erdbeer 
>Schulfach: Foto
>Lehrer: de Frau Champart
>Jahreszeit: Sommer
>Monat: Juli, August
>Sportart: trinken
>Internetseiten: rastaaa02.skyblog.com
>PC-Spiel: ich hasse pc-spiele
>Comicfigur: ehm....
>Kuscheltier: seb
>Buch: waldstein oder der tod des walter gieseking am 6. Juni 2005
>Wochentag: Freitag

Was fällt dir spontan ein, wenn du folgende Begriffe hörst:
>Schule: Kunst
>Eltern: Stress
>Geburtstag: party
>Party: saufeeen
>Urlaub/Ferien: Sonne
>Freunde: Spaß haben
>Pornos: Sex???
>Geschlechts spezifisch: ah
>Ballermann: dumm
>Gott: taizé
>Sport: schwitzen

?
>Welche Farbe hat die Hose die du gerade trägst? : jeansblau
>Wann bist du gestern schlafen gegangen? : 01.30 - 02.00Uhr
>Hörst du gerade Musik? (wenn ja was): Madsen ~ diese Kinder
>Mit wem hast du das letzte Mal gesprochen?: Dad
>Welcher Person hast du das letzte Mal einen Kuss gegeben?: Seb...
>Was war das letzte was du gegessen und getrunken hast? eis, cola (ungesund ungesung pff ^^)
>Wann warst du das letzte Mal auf Klo? eben irgendwann ka
>Was möchtest du jetzt EIGENTLICH tun? am pc sitzen und scheiss steckbriefe ausfüllen
>Wie ist das Wetter gerade? grau, regnet bestimmt gleich wieder
>Wann hast du das letzte mal dein Zimmer aufgeräumt? ehm... letzte woche? woche davor?
>Sprichst du einen Dialekt? platt...
>Besitzt du ein Handy? jo
>Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? ma schatz, musik, handy
>Bei welchem Ereignis (in der Vergangenheit) wärst du gern dabei gewesen? ehm... pfff..
>Welche Personen (auch verstorben) würdest du gerne kennenlernen? mein opa
>Welche Gabe würdest du gerne besitzen? hellsehen

?
>Tag oder Nacht? Nacht
>Winter oder Sommer? Sommer
>Tinte oder Bleistift? Bleistift
>Regen oder Sonnenschein? Sonnenschein
>Einfarbig oder bunt? einfarbig
>Coke oder Pepsi? Coke
>Tee oder Kaffee? Tee
>Brille oder Kontaktlinsen? nix
>Deutscher oder amerikanischer Hip Hop? KEINER!!!!!
>Auto oder Motorrad? auto
>Käse oder Wurst? käse
>McDonalds oder Burger King? alles das gleiche
>Nike oder Adidas? nix
>Duschen oder baden? baden  
>Leben oder Tod? Leben
>Lesen oder schreiben? Lesen
>Beziehung oder One-Night-Stand? Beziehung
>Sonnenuntergang oder Aufgang? untergang
>Zufall oder Schicksal? zufall?
>Piercing oder Tattoo? Piercing
>Ernst oder lustig? beides 
>Single oder vergeben? vergeeeeeeeben
>Links oder rechts? links [!!!]
>Ketchup oder Mayonnaise? ketchup
>Sandalen oder Turnschuhe? turnschuhe
>Umarmung oder Kuss? beides
>Glücklich oder unglücklich? glücklich
>Gut durch oder blutig? blutig... HrHr
>Strandspaziergang oder Candle-Light-Dinner? strandspaziergang
>Liebe oder Hass? liebe

?
>Worauf achtest du beim anderen Geschlecht zuerst? Augen
>Warum werden Frauen nie die Männer verstehen und umgekehrt? wieso???
>Was wolltest du schon immer mal tun? amok laufen
>Was nervt dich am meisten an Jungen? nasenlänge = schwanzlänge
>Hattest du schon mal ein Blind-Date?
>Möchtest du gerne eins haben?
>Wirst du später heiraten? wer weiss
>Und Kinder kriegen? ka
>Welche Person kennt dich am besten? seb
>Warst du schon mal verliebt? ja
>Definiere Liebe: seb & ich
>Hattest du schon eine Beziehung, die länger als ein Jahr gedauert hat? bin dabei
>Wer ist dein bester Freund? Ben, Michi, Thomas, ... 
>Sagst du immer was du denkst? ne
>Glaubst du an die Liebe auf den 1.Blick? nein
>Schon mal erlebt? nein
>Was gefällt dir am anderen Geschlecht so gut? ka
>Wen bewunderst du? mein onkel...
>Wer ist/sind die bestaussehendsten Personen die du kennst? Sebastian, wer sonst
>Was ist das schlimmste/schrecklichste Gefühl? Angst
>Und das schönste? glücklich sein
>Meidest du manchmal Situationen, obwohl du dich ihnen stellen solltest? kommt vor
>Was ist dir wichtig? Freunde, Familie
>Kannst du gut lügen? jo kommt drauf an
>Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Ja
>Hast du Geschwister? jo Bruder
>Welche Fremdsprachen sprichst du? ehm Englisch, bisschen Franze & ganz bisschen Niederländisch
>Glaubst du an Horoskope? nee
>Was ist dir in einer Beziehung wichtig? vertrauen, ehrlichkeit, treue
>Kannst du verzeihen? kommt darauf an worum es geht
>Das coolste Wort:
>Der schönste Satz:
>Das dämlichste Wort: Aue
>Was gefällt dir an Urlaub? mal abschalten
>Singst du manchmal? eher selten
>Was kannst du auswendig? ganz viele telefonnummern, paar songtexte, ....
>Hat dir schon mal jemand ein Kompliment gemacht? ja
>Hast du schon mal jemandem ein Kompliment gemacht? ja
>Was bedeutet Musik für dich? beruhigen, entspannen, Rocken |,,|
>Kannst du dich immer an deine Träume erinnern? nich immer
>Bist du misstrauisch? ja
>Hast du Vorurteile? selten
>Welches Lied kannst du immer und immer wieder hören, ohne das es dir auf die Nerven geht? Red Hot Chili Peppers ~ Make you feel better
>welches Lied kannst du absolut nicht mehr hören?
>Warst du schon mal wirklich sprachlos? ja
>Hast du Flugangst? nee glaub net
>Was war die längste Zeit, die du am Stück in einem Transportmittel (Flugzeug, Auto, Bus, Schiff etc.) verbracht hast? 8 stunden oder so
>Bist du ordentlich? nee
>Verwendest du häufig Ausdrücke? ka
>Bist du ein Morgenmuffel"? klar
>Isst du lieber abends oder morgens? abends
>Gibst du schnell auf? manchmal scho
>Bist du ein schlechter Verlierer?
>Ernährst du dich gesund? haha^^
>Worüber kannst du lachen? alles wat irgendwie doof is
>Worüber ärgerst du dich? viel zu viel
>Was ist z.Zt. dein Ohrwurm? nix
>Willst du immer in Deutschland wohnen? hab nie da gewohnt
>Welcher Religion gehörst du an? kath.
>Was machst du in der Schule wenn dir langweilig ist? musik hören, aufs klo gehen, nix, ...
>Hast du ein Motto? shit happens oder so...
>Verreist du lieber mit Freunden oder Eltern? mit freunden
>Hast du schon mal eine Sternschnuppe gesehen? ja
>Wann stehst du normalerweise auf? während der schulzeit entweder um 05.45 oder 07.30 uhr, am we zwischen 09.30 und 14.00 uhr
>wie lange brauchst du zur Schule/Arbeit? von zu hause aus 1h20mins oder so, vom internat aus 15mins
>Bist du sparsam? kommt drauf an
>Telefonierst du gerne? nee, nur mit seb
>Mit wem hast du das letzte Mal telefoniert? seb (;
>Bist du ungeduldig? ja
>Wie kann man dich beeindrucken? mit so sachen mit denen ich nich rechne
>Kannst du dir eine Fernbeziehung vorstellen? sin +- 75km ne fernbeziehung?
>Was machst du, wenn es dir schlecht geht (nicht unbedingt physisch)? schlafen, musik hören, ...
>Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss? 12
>Gibt es ein Lied das dich an etwas/jemanden bestimmtes erinnert? sicher
>Wo machst du gerne Urlaub? raeren
>Und mit wem? rate mal
>Dein Lieblingsplatz ist wo? Bahnbrücke
>Welchen Sonnenschutzfaktor benutzt du? ka
>Und welche Marke? ka
>Wen würdest du gerne auf einer Party treffen? freunde?
>An was denkst du gerade? sebastian
>Wie fühlst du dich gerade? ganz okke

.' Ich kann nichts für eure Welt ´.

::: Made with CoffeeCup : Web Design Software & Website Hosting :::